Quelle: instagram.com / handysektor.de
22.09.

Stimmen

Lustige Autokorrektur-Pannen beim schnelltexten

Noch bevor die Bahn hält und man aussteigen will, noch bevor der Verkäufer die Brötchen über die Theke reicht, die Ampel grün wird …. noch ganz schnell, mal eben getextet und weg ist die Nachricht. Erst anhand der Antwort stellt man (später) fest, was die Autokorrektur des Messenger-Dienstes mitunter aus der Nachricht gemacht hat. handysektor hat einige lustige Messengerfails gesammelt und auf Instagram gepostet.

 

Das Wort „to fail“ kommt aus dem Englischen und bedeutet „versagen“, „durchfallen“ oder „nicht bestehen“. Im World Wide Web hat sich dieser Begriff etabliert um das Versagen einer Person humoristisch oder auch höhnisch hervorzuheben. Wie so etwas aussehen kann, seht ihr in den handysektor-Messengerfails.

Kommentar hinzufügen:


 


 


 

*

Kommentare: 0