Scout Magazin
Quelle: scout-magazin.de
9.04.

Hintergründe

scout-Ausgabe 1_2018: „Folge mir!“

Das neue scout-Heft ist erschienen und bietet handfeste Zahlen und Fakten für Eltern: Wo tummeln sich die Kids im Netz, wer sind ihre größten Idole? Ab wann erkennen sie eigentlich Werbung? Für Orientierung im Labyrinth der Werbung sorgt eine Infografik, unter anderem mit einem Glossar und empfehlenswerten Websites.

 

scout magazin

Quelle: scout-magazin.de

 

In weiteren spannenden Artikeln geht es um Werbung in Onlinegames und Apps, Kinder als gläserne Kunden sowie Kinder-Influencer bei YouTube: Noch ein Freizeitspaß? Oder längst Family-Business? Mehr dazu im Heft (als pdf-Datei) und noch ein bisschen mehr online unter: https://www.scout-magazin.de/printausgaben.html

 
scout möchte Eltern von drei- bis 14-jährigen Kindern dabei unterstützen, ihre Verantwortung bei der Medienerziehung wahrzunehmen. scout ermutigt sie, klar Haltung zu beziehen und selbst Vorbild zu sein.

Kommentar hinzufügen:


 


 


 

*

Kommentare: 0