Quelle: drehmomente-nrw.de
20.02.

Wettbewerbe

Wettbewerb DrehMOMENTE NRW 2018

Ran ans Smartphone, Tablet, Kamera und Co.! Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahren können sich auch in 2018 wieder kreativ mit verschiedenster Technik und in unterschiedlichen Genres am NRW-weiten Wettbewerb DrehMOMENTE beteiligen. Jeder Film darf maximal 5 Minuten lang sein.

 

Die filmothek der jugend lädt dazu ein, Filme von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis zum 01. April bei DrehMOMENTE NRW einzureichen. Schulklassen, Einzelpersonen bis 25 Jahre und alle, die mit ihrem Smartphone, dem Tablet oder der Kamera kreativ sind, können ihre Produktionen einem Publikum präsentieren. Die Filme dürfen max. 5 Minuten lang sein, können mit jeglicher Technik produziert worden sein und das Genre ist frei wählbar.

 

Hier sind die Teilnahmebedingungen zu finden. Informationen zum Projekt finden Sie unter DrehMOMENTE-NRW.

 
Weitere Infos bei der filmothek der jugend in Duisburg.

 

Hier geht es zum aktuellen Projektflyer (pdf-Datei).

 

Quelle: filmothek-nrw.de

Kommentar hinzufügen:


 


 


 

*

Kommentare: 0