Pokemon Go
Quelle: pixabay.de
14.09.

Stimmen

Der Radio Funkspot »Pokémon Sammler«

Ein Radiospot zum schmunzeln: „Hallo Mama, hier spricht der Sven. Du vermisst mich bestimmt, seitdem ich vor drei Wochen das Haus verlassen habe um mein 10km Pokémon-Ei auszubrüten. Die gute Nachricht zuerst: das Ei wurde erfolgreich ausgebrütet. Nun die schlechte Nachricht: dadurch, dass ich 8000 km nur nach unten geguckt habe, konnte ich mir den Weg leider nicht genau merken.“

 

„Aber er ging ungefähr so: Asphalt, Waldweg, Bach, sehr langer Waldweg, 6 spurige Straße, Waldweg, Strand, Salzwasser, Strand, Steppe, Treibsand, Wüste, Steppe, Dschungel, Strand, Steppe. Wäre also super, wenn du mich abholen könntest. Ich stehe hier direkt an der Ecke zu … Äegatorial Ginea, oder so.“ „Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen. Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“

 

Kommentar hinzufügen:


 


 


 

*

Kommentare: 0