11. Trickfilm-Festival NRW
Quelle: trickfilm-festival.de
27.02.

Wettbewerbe

Jetzt: Trickfilme einreichen beim 11. TRICKFILM-FESTIVAL NRW

Das 11. TRICKFILM-FESTIVAL NRW läuft bereits und bis zum 15. März können noch Filme online eingereicht werden. Habt ihr einen schönen Film vor kurzem abgedreht oder seid noch beim finalen Schnitt? – Zögert nicht zu lang, meldet euch an!

 

Das Projekt TRICKFILM-FESTIVAL NRW richtet sich an alle Trickfilmbegeisterte und alle die es werden möchten. Ob Anfänger oder Profi, jung oder alt – auf der Webseite findet man nützliche Tipps und Tricks, Anleitungen, Schulungen, Begleitmaterialien, Techniksupports; einfach alles rund um den Trickfilm, den TRICKFILM-FESTIVAL NRW Wettbewerb und die TRICKFILM-FESTIVAL NRW Bildungsinitiative.

 

Der Wettbewerb findet nun bereits zum 11ten Mal statt. Die Prämierung der Gewinner wird in diesem Jahr – und das ist neu – auf den lokalen Festivals in Düsseldorf, Münster und Gelsenkirchen stattfinden. Kinder- und Jugendjurys entscheiden, welche der Filme zu den Besten zählen. Jeweils ein lokaler Sieger darf sich auf Freikarten für den Movie Park Germany in Bottrop freuen, die weiteren Gewinner werden mit sachbezogenen Preisen ausgestattet.

 

Neben der Juryentscheidung wird ein Gewinner über das Online-Voting ermittelt. Mitte April bis Mitte Mai kann jeder über die Trickfilm-Festival Homepage dem eigenen Lieblingsfilm seine Stimme geben. Der Film mit den meisten Stimmen bekommt eine Auszeichnung.

 

Das Team des Trickfilm-Festival freut sich auf zahlreiche Einsendungen über das Onlineformular.

 

 

11. Trickfilm-Festival NRW

Bildquelle: trickfilm-festival.de

Kommentar hinzufügen:


 


 


 

*

Kommentare: 0